Aus Gnaden erwählt, Band 1

Aus Gnaden erwählt …? Band 1

Aus Gnaden erwählt? Band 1Stiegelmeyr, Rudolf J.

Fragen und Antworten für kritische Gotteskinder

Vor nunmehr sieben Jahren startete ich eine Antwortaktion auf die dringlichsten Kommentare und Fragen, die mir im Zusammenhang mit meiner kritischen Internetbegleitung der Neuapostolischen Kirche als Mails zugingen. Aufgrund des durch meine damaligen Quo-Vadis-Essays vermehrt aufgetretenen Erklärungsbedarfs ergab sich ein Aufsatz in Dialogform, der ganz im Frage- und Antwortstil des neuapostolischen Katechismus zwischen 2003 und 2005 im Netz weiter entwickelt wurde. Aus diesen damaligen Fragen und Antworten, die nun in erweiterter, überarbeiteter und die Ereignisse der vergangenen acht Jahre Rechnung tragender Neuauflage erscheinen sollen, bin ich bei den letzten Korrekturen des ersten Bandes meiner unter dem Fragetitel „Aus Gnaden erwählt …?“ erstellten zwei Bände zur Herkunft, Lehre und Geschichte der Neuapostolischen Kirche.. 

Mehr Info auf den Herausgeber-Webseiten

 

Veröffentlicht in Buchempfehlungen.