Stammapostel Schneider - Was ist Christus den Christen wert

Stammapostel nimmt Christen ins Gebet

Was ist Christus den Christen wert?

Stammapostel Schneider - Was ist Christus den Christen wert

Als Christen und insbesondere als neuapostolische Christen – als Gotteskinder – haben wir diese Aufgabe uns zu unserem Glauben zu bekennen, indem wir die Gottesdienste besuchen. Ach jetzt hör ich schon, ach ja jetzt jetzt haben sie wieder Angst die Kirchen leeren sich und der Chef muss jetzt wieder predigen, kommt alle in die Kirche. Entschuldigung, das hat damit überhaupt nichts zu tun. Aber lasst mich mal so‘ne Bemerkung machen. (…)


Die ganze Abschrift steht hier zum Download zur Verfügung:


Weiterführender Link:
Zeitzeichen: Was ist Christus den Christen wert?

Veröffentlicht in Alle Artikel, NAK aktuell.