Startseite

Stammapostel Schneider: Bringen wir ihm Opfer

Stammapostel: Drei-Punkte-Programm für 2017

(Abschrift)

Liebe Glaubensgeschwister,

„Ehre sei Gott unserem Vater“ – so heißt es im Brief des Apostels Paulus an die Philipper. Es ist ein uralter Gedanke, dem Gott, der alles gemacht und geschaffen hat, Ehre zu erweisen, also seine Macht öffentlich zu rühmen und seine unermessliche Güte laut zu verkündigen. Und doch sind die Menschen immer wieder von diesem Verhalten abgerückt. Im Gegenteil: Sie machen Gott für alle Nöte ihres Lebens verantwortlich! Mein Appell heute lautet: Geben wir Gott, unserem Vater, die Ehre! Das soll nicht nur die Jahreslosung für 2017 sein, sondern unseren weiteren Weg im Leben und im Glauben bestimmen. (…)


Die Abschrift steht hier zum Download zur Verfügung:


Weiterführende Link:

Stammapostel: Drei-Punkte-Programm für 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.