Stammapostel Schneider: Viel heiße Luft

Stammapostel Schneider und der Forschungsbericht

Große Worte von Stammapostel Schneider
 scheitern am Forschungsbericht

Ausgehend davon, wie oft auf Worte und Aussagen von Apostel Paulus, sowie anderen Aposteln der Urkirche Bezug genommen wird, ist es nur legitim, auch immer wieder einmal an Worte und Aussagen gegenwärtiger Apostel zu erinnert. Und wenn sie dann noch vom Felsenamt geprägt wurden, um so mehr. Idealer Weise haben gewichtige Aussagen dann auch noch einen Bezug zu gegenwärtigen Verhältnissen und Situationen. Luftschlösser und Blendwerk bringen nicht weiter.

Stammapostel Schneider: Viel heiße Luft

Eine aktuelle Situation ist nun mal der von der Kirchenleitung unter strengsten Verschluss gehaltene Forschungsbericht über die Zeit der Botschaft von Stammapostel J. G. Bischoff.

Hier folgen einige Verlautbarungen von Stammapostel Jean-Luc Schneider: (…)


Der ganze Kommentar steht hier zum Download zur Verfügung:

Veröffentlicht in Alle Artikel, Der Kommentar, Kirchengeschichte.