Reaktion auf offenen Brief an Stammapostel Schneider

Wir warten auf die Wiederkunft Christi

Dann werden wir nichts mehr fragen …

Offener Brief erzeugte Reaktion eines Gotteskindes

Am Sonntag den 19. November 2017, wurde nach dem Lesen eines Ausschnitts der Predigt von Stammapostel Jean-Luc Schneider, welche er am 29. Oktober 2017 in Dublin gehalten hat, auf naktalk.de durch die naktalk-Redaktion ein offener Brief veröffentlicht. Dieser war an Stammapostel Jean-Luc Schneider adressiert und verglich einige Aussagen der Predigt mit aktuellen Handlungsweisen. Letztlich mahnte er wiederholt die Veröffentlichung des NAK-Forschungsberichts an.

Nachdem ein Gotteskind diesen offenen Brief gelesen hatte, reagierte dieses in Form eines Briefes an die naktalk-Redaktion. Der Verfasser dieses Leserbriefes möchte keine Veröffentlichung. Jedoch ist der Inhalt so bezeichnend, dass er der NAK-interessierten Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden sollte. Selbstverständlich bleiben dabei die Persönlichkeitsrechte gewahrt und der Inhalt wird hier anonym abgedruckt. Soviel darf jedoch verraten werden, um den Inhalt besser einordnen zu können: Es handelt sich um einen Bruder im Alter von Mitte siebzig. Dieser war Jahrzehnte lang als Amtsträger tätig und stand auch in der Verantwortung eines Gemeindeleiters. In seinem Leserbrief schreibt er: (…)


Der ganze Artikel steht hier zum Download zur Verfügung:


Weiterführende Links:

Offener Brief an Stammapostel Jean-Luc Schneider
Video auf na.today – Auszug Predigt Stammapostel Schneider in Dublin

Veröffentlicht in Alle Artikel, Kirchengeschichte, Schlaglichter.