Was ist Christus den Christen wert?

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 190
  • Dateigrösse 52.04 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 14. April 2016
  • Zuletzt aktualisiert 14. April 2016

Was ist Christus den Christen wert?

Was ist Christus den Christen wert?

Als Christen und insbesondere als neuapostolische Christen – als Gotteskinder – haben wir diese Aufgabe uns zu unserem Glauben zu bekennen, indem wir die Gottesdienste besuchen. Ach jetzt hör ich schon, ach ja jetzt jetzt haben sie wieder Angst die Kirchen leeren sich und der Chef muss jetzt wieder predigen, kommt alle in die Kirche. Entschuldigung, das hat damit überhaupt nichts zu tun. Aber lasst mich mal so‘ne Bemerkung machen. (...)

Die ganz Abschrift steht hier zum Download zur Verfügung:

Veröffentlicht in .