IJT 2019: Ihr seid es wert!

Plakatserie: IHR SEID ES WERT!

Es ist ein Unding, dass die Jugend der Neuapostolischen Kirche (NAK) für den Internationalen Jugendtag (IJT) 2019 Eintrittsgeld bezahlen muss. Die NAK ist steinreich. Jahr für Jahr werden viele Millionen Euro in Rücklagen gebucht mit der Begründung, damit die finanzielle Zukunft der NAK zu sichern. Doch was ist mit der personale Zukunft der NAK? Diese sind die Kinder und Jugendlichen von heute! Was soll das viele Geld für eine ferne finanzielle Zukunft, wenn es dringend heute in die personale Zukunft investiert werden sollte? Die NAK schließt Gemeinden im Rekordtempo. Gleichzeitig ist sie nicht bereit, das Geld, welches schon lange reichlich geopfert und gespendet wurde für verfassungsgemäße Verwendungen, wie den IJT 2019, auszugeben.

Bis zum Beginn des IJT  am 30. Mai 2019 erscheint an dieser Stelle diese Plakatserie.

 

Plakat Nr. 1

NAK IJT 2019 - Ihr seid es wert