Traditionelle NAK Neujahrsansprache

Die Fünfte ist im Kasten

„Ja, das ist gut gelaufen“

Traditionelle Neujahrsansprache
von Stammapostel Jean-Luc Schneider

Sie ist im „Kasten“ – die traditionelle Neujahrsansprache des internationalen Kirchenpräsidenten für das Jahr 2019. Nun kann sich Stammapostel Schneider wieder dem Tagesgeschäft widmen.

Es ist jedes Jahr das Gleiche: Kaum kündigt sich der Herbst an, da stehen die ersten Nikoläuse in den Ladenregalen. Ebenso lassen Sortimente von Lebkuchen in vielen Geschäften erst gar keine richtige Herbststimmung aufkommen. Kaum sind die ersten Blätter gefallen soll der Kunden-Blick auf Weihnachten gelenkt werden. Aber nicht etwa, weil an Weihnachten – traditionell – der Heiland geboren wurde, sondern weil die Zeit für das Weihnachtsgeschäft offenbar zu kurz ausfällt.

Obwohl es noch November 2018 ist, liegt die Neujahrsansprache für 2019 – in Form von „Bits und Bytes“ – schon im „NAK-News-Regal“. Laut »nac.today« ist sie längst Tradition: (…)


Der ganze Artikel steht hier zum Download zur Verfügung:


Weiterführender Link:
nac.today: Neujahrsansprache, die fünfte – live dabei

Posted in Alle Artikel, Schlaglichter.