NAK Geheime Pfingstbotschaft entschlüsselt

Unglaublicher Coup vor dem Pfingstfest

Geheime Pfingstboschaft entschlüsselt!

Spätestens wer Dan Brown‘s «ILLUMINATI» gelesen oder die Verfilmung gesehen hat, der weiß: Es gab und gibt versteckte Botschaften die auf teils Unglaubliches hinweisen. Diesen Botschaften und ihrer Entschlüsselung auf die Spur zu kommen war schon immer Bestreben und Herausforderung so mancher Menschen.

NAK Geheime Pfingstbotschaft entschlüsselt

Seit bekannt wurde, dass Stammapostel Jean-Luc Schneider den Geburtstag der Kirche Christi – das Pfingstfest – dieses Jahr in Frankfurt am Main zelebrieren wird, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Als dann auch noch eine eigene Website an den Start ging, schien dies im Gesamtzusammenhang nur verständlich. Die Vorfreude sollte ebenso einen visuellen Ausdruck erhalten. Dazu wurde eigens eine Plakatserie entwickelt mit der motivierenden Grundaussage:

„Ich freue mich auf das Pfingstfest mit dem Stammapostel …“

Woche für Woche wurden bisher immer zwei dieser Botschaften „enthüllt“. Mit heutigem Stand sind nur noch zwei finale Botschaften „verhüllt“. Der nicht Eingeweihte mag jede Botschaft für sich allein stehend wahrnehmen. Jedoch nur der Eingeweihte weiß: Es handelt sich hier um ein höheres Ganzes, um eine spirituelle Überbotschaft größter Wichtigkeit. (…)


Die ganze Entschlüsselung der noch geheimen Pfingstbotschaft steht hier zum Download zur Verfügung:


Weiterführender Link:
Plakate: Ich freue mich auf das Pfingstfest mit unserem Stammapostel

Veröffentlicht in Alle Artikel, Satire.