Boykott NAK Versöhnungsfeier Greiz 2017

Zweite Farce in Greiz ohne naktalk

Was ist schöner, als wenn es nach Streit, Trennung und Diskriminierung eine ehrliche und aufrichtige Versöhnung gibt! Schlimm genug, dass es überhaupt Streit, Trennung und Diskriminierung zwischen „Gotteskindern“ gab, welche doch der Welt ein glaubwürdiges Zeugnis von der Liebe Gottes zu allen Menschen ablegen sollten.

Boykott NAK Versöhnungsfeier Greiz 2017

Noch schlimmer, dass die Neuapostolische Kirche – welche im Jahre 1921 Apostel und Mitglieder aus ihren eigenen Reihen ausgeschlossen hat – sich erst nach unfassbaren 96 Jahren zu einer Versöhnung bereit erklärt. Allein das reicht schon aus, um den Aposteln des „Erlösungswerkes innerhalb der Kirche Christi“ – so wie sich die Neuapostolische Kirche selbst definiert – eine göttliche Gesandtschaft abzusprechen. (…)


Die ganze Boykottbegründung steht hier zum Download zur Verfügung:

Veröffentlicht in Alle Artikel, Kirchengeschichte, Schlaglichter.