Abschrift NAK Gottesdienst 1.1.17 Schweiz

Stammapostel Schneider: Es geht nicht um Geld

Abschrift Video-Ausschnitte. Teil 1 bis 7 von 7:

Stammapostel Schneider:

Und wie können wir da unsere Dankbarkeit aussprechen? Wir geben dem Herrn unser Opfer. Ja, jetzt kommen sie wieder mit Geld. Also Geschwister, es geht mir überhaupt nicht um Geld. Also wirklich nicht. Und wen einer sein Opfer nicht in Geld geben will, aber in sonst wo, ist mir das sogar egal – wisst ihr? Es geht nicht ums Geld. (…)

Abschrift NAK Gottesdienst 1.1.17 Schweiz

Liebe Geschwister, so viele Menschen machen sich so viele Sorgen in ihrem Leben, kann ich auch nachvollziehen – aber auch das, unsere Sorge um das Irdische muss sich in Grenzen halten. Wir haben dieses Gottvertrauen: Der Vater sorgt für uns! (…)

Und dafür wollen wir dem Herrn dankbar sein, für dieses Versprechen, dieses Erbe, das er uns versprochen hat. Das gehört jetzt uns schon. Das gehört uns jetzt schon. Er hat es uns versprochen. (…)


Die Abschrift steht hier zum Download zur Verfügung:

Posted in Alle Artikel, Kirchenlehre, NAK und Finanzen.