Stammapostel Schneider - Siege erringen gegen das Böse

Abschrift – Siege erringen gegen das Böse

Gottesdienst am 3. Januar 2016 in Siegen

– Teil 1 –

Auch in diesem neuen Jahr fahren wir fort mit unserem Programm. Wir bereiten uns vor auf das Kommen des Herrn. Und der Heilige Geist hat uns da ein Trainingsprogramm, Vorbereitungs-programm aufbereitet. Ja jetzt ging‘s mal um die Liebe ans Werk. Anders mal ging‘s mal um die Freude in Christo. Das sind jedesmal so Aspekte der Braut Christi. (…)

Dieses Jahr gehen wir ein Stück weiter und fokussieren uns auf einen anderen Aspekt der Braut Christi, der Erstlinge denen, die teilnehmen werden an der Ersten Auferstehung und das sind die Überwinder. Dieses Jahr möchte ich unter das Motto stellen: Wir wollen mit Christus siegen! (…)

Ja gut, was sollen wir denn überwinden? Welche Siege sollen wir denn davontragen? Ja erstens habe ich gesagt, wir wollen über das Böse siegen. Ja ihr lieben Geschwister, das erleben wir im täglichen Leben, die Macht des Bösen, das Gott fremde. Wenn man erlebt und wahrnimmt wie man in dieser Welt, in unserer Gesellschaft mit der Wahrheit umgeht. Wenn man sieht wie in unserer Gesellschaft die Menschen heute mit der Ehrlichkeit umgehen, dann merkt man schon wie mächtig das Böse in unserer Gesellschaft sein kann. (…)


Die ganze Abschrift steht hier zum Download zur Verfügung

Stammapostel Schneider – Siege erringen gegen das Böse

Posted in Alle Artikel, NAK aktuell.