Gotterkenntnis der NAK Apostel

Tiefgründige Gotterkenntnis der Kirchenleitung

Die tiefgründige Gotterkenntnis 
neuapostolischer Bezirksapostel und des Stammapostels

Gotterkenntnis der NAK Apostel

Als in der „Adam und Eva Geschichte“ die Schlange beide Paradiesbewohner zur Übertretung des Gebotes locken wollte, da stellte sie ihnen in Aussicht, sie würden sein wie Gott. Damals hat es wohl nicht geklappt. Heute sieht das offensichtlich anders aus. Wenn man auf der Webseite „www.neuapostolisch.de“ ein wenig mitliest wird schnell klar, dass Stammapostel Jean-Luc Schneider, Bezirksapostel Rainer Storck und Bezirksapostel Rüdiger Krause offenbar tief in Gott „hineinschauen“ können.

 So wissen sie was Gott so macht, was er will und das er sagt was er denkt. Ebenso was er vor allen Dingen möchte, sowie dass er noch nicht gestorben ist und somit noch lebt. Sie haben in Erfahrung gebracht, dass er mir nichts weg nimmt wenn er anderen etwas gibt. (…)


Der ganze Artikel steht hier zum Download zur Verfügung:


Weiterführender Link:
Neuapostolisch.de

Posted in Alle Artikel, Nachdenkenswert, Schlaglichter.