Abschrift Erklärung zur Versöhnung Greiz 2017

Erklärung zur Versöhnung – Greiz 2017

Bei den heutigen Versöhnungsfeierlichkeiten zwischen der Apostolischen Gemeinschaft und der Neuapostolischen Kirche International in Greiz (Thüringen), war auch ein Team vom «Netzwerk Apostolische Geschichte», Brockhagen, angereist. Dank ihres vollen und sehr informativen Einsatzes, sowie von ihnen durchgeführter Liveübertragungen, konnte – bis zur offiziellen Veröffentlichung – schon einmal eine Abschrift der «Erklärung zur Versöhnung» erstellt werden. Sie steht hier zum Download zur Verfügung:


Weiterführende Links:
Facebook-Seite vom «Netzwerk Apostolische Geschichte», Brockhagen mit den Übertragungs-Videos

Der mittlerweile offizielle Download der “Erklärung” auf nak.org

Veröffentlicht in Alle Artikel, Kirchengeschichte, NAK aktuell.