Evangelist Werner Kuhlen gestorben

NAK nimmt keine Notiz

Einer der letzten Botschafts-Zeitzeugen

Evangelist i. R. Werner Kuhlen im Alter von 93 Jahren gestorben

Vor wenigen Tagen wurde auf der Website der Apostolischen Gemeinschaft bekanntgegeben:

Evangelist i.R. Werner Kuhlen verstorben – Am Mittwoch, dem 31. Juli 2019, ist Werner Kuhlen, der langjährige Gemeindeleiter der Gemeinde Düsseldorf-Mitte, im Alter von 93 Jahren entschlafen. Werner Kuhlen war der Sohn von Apostel Peter Kuhlen und leitete die Gemeinde als Evangelist von 1973 bis 1989. Nach dem Tod seiner Frau Gerda im Jahr 2017 verbrachte er die letzten Jahre in einem Altersheim. Von einer Bruchoperation erholte er sich nicht mehr.“

Dem Nachrichtenmagazin der Neuapostolischen Kirche International (NAKI) – »nac.today« – war dies jedoch keine Meldung wert. Dabei schreiben die nac.today-Redakteure über alle möglichen sowie auch belanglose Themen, wie zum Beispiel den „Welttag der Muttersprache“ oder über den „Welttag der Zeitschriften“. (…)


Der ganze Artikel steht hier zum Download zur Verfügung:

Posted in Alle Artikel, Apostolisch, Zur Erinnerung.