Mein Evangelium nach Markus und das fehlende Apostelamt

Das fehlende Apostelamt – Perspektive 1

Mein Evangelium – nach Markus

Die NAK lehrt: „Jesus hat das Apostelamt gestiftet“. Doch steht das auch in den Evangelien? Die erste von vier Perspektiven.

Mit dem beginnenden Advent wurde auf »nac.today« eine bemerkenswerte Perspektiven-Folge gestartet. Ein »nac.today«-Autor hat ein Auferstehungswunder vollbracht – nach dem österlichen –und den „Evangelisten Markus“ zum Leben erweckt sowie auch noch zum sprechen gebracht. Dieser „Neu Auferstandene Kronzeuge“ (NAK) erzählt nun exklusiv auf »nac.today« aus dem Nähkästchen. Möglich wurde dieses Wunder offensichtlich durch das in der Neuapostolischen Kirche (NAK) vorhandene „heilsnotwendige“ Apostelamt, welches von Jesus dem Christus – als einziges Amt – unmittelbar seiner Kirche gegeben wurde. So zumindest die Lehre der Apostel: (…)


Der ganze Artikel steht hier zum Download zur Verfügung:


Link zum nac.today-Artikel:
Mein Jesus – der treue Diener

Posted in Alle Artikel, Kirchenlehre, Schlaglichter.